welches ds spiel kauft man einem 11 jahre alten mädchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallöchen! ^^ Hatte damals das gleiche Problem mit meiner Schwester. Wenn ihre Tochter Hunde liebt, dann wäre Nintendogs eine sehr gute Idee. Man kann sich da um Hudne kümmern, ihm Tricks beibringen und bei Wettbewerben machen. Am meisten begeistert mich die Grafik!!

Hoffe es hilft ;) LG, Kate0173

Ich zähl mal ein paar auf, die ich kaufen würde:

"Meine Tierpension" "Hannah Montana" "Nintendogs" "Mein Paradies für Hunde" "Dr. Kawashima Gehirnjogging" "Mein Make-UP" "Sophies Freunde und Modeakademie" "Hunde und Katzen" "SIMS"

ja animal crossing ist ein lustiges spiel würde ich auch empfehlen

Das kommt darauf an, wofür sich deine Nichte interessiert. Du könntest auch ganz einfach mal die Eltern von ihr fragen, die können dir bestimmt auch weiterhelfen.

Oder du fragst mal in einem Spielwarengeschäft nach.

das spiel hat sie schon (animal crossing)

vielleicht irgend ein Make-up, ankleidungsspiel oder vielleicht Dogs. Es kann aber auch ein Pferdespiel sein

animal crossing is auch mein fav wenn nicht das nitendogs is noch ganz cool ...

P.S. ich bin 16 und zocke auch noch animal crosing xD

animal crossing

das spiel hat sie schon

gibts da nicht so ein spiel, das der ponyhof heißt, zur not irgendwas von bibi und tina^^

Cooking Mama oder Gardening Mama

super tolles Spiel!

Was möchtest Du wissen?