Welches Drum-Set?

...komplette Frage anzeigen Rockset - (Musik, Meinung, Qualitaet) Studiokid - (Musik, Meinung, Qualitaet)

3 Antworten

spielst du schon schlagzeug oder möchtest du damit anfangen?

das millenium set hat 2 basedrums im set -> die spielbare stilrichtung ist dir größtenteils vorgegeben.. mit dem studio-fusion set denke ich machst du als anfänger nichts falsch, außerdem ist Ludwig eine wirklich gute marke :)

Miili98 23.08.2012, 16:30

Danke :D Ich glaube für den Preis finde ich das Ludwig nicht nochmal :D Ich werde es mir Kaufen, doch leider werde ich es erst mal noch in die Ecke stellen müssen, da ich noch in einem Mehrfamilienhaus Lebe, ich eine Bescheuerte Nachbarin habe, und 4 ältere Familien hier Leben. Voll die Spießer diese älteren leute ;D

0
elielieli 26.08.2012, 12:45
@Miili98

kenn ich nur zu gut :D:D

kannst ja mal nach so practice unterlagen ausschau halten, die nehmen ziemlich lautstärke weg :)

gibts meistens in sets für toms und becken

0

kommt drauf an was dir besser gefällt am besten du spielst die drums mal in einem musikgeschäft und schaust, welches dir besser gefällt auf keinen fall würde ich dir ein billigdrumset empfehlen (millenium,fame...)

Nimm das Ludwig. Ludwig ist ne super Firma.

Was möchtest Du wissen?