Welches Dragonball soll Ich mir als erstes herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Dragonball classic 66%
Dragonball Z 33%

5 Antworten

Bei dragonball classic fängt alles an und dort wird die geschichte des jungen son gokus erzählt welcher in dragonball noch ein Kind ist. Die Fortsetzung fängt dann mit Z an wo Goku ein Teenager ist und langsam zu einem Mann heranwächst und danach gehts weiter mit der zurzeit laufenden serie Dragonball Super. Dragonball GT ist zwar auch ein nachfolger jedoch kein offiziell anerkannter nachfolger, dort wird quasi eine Geschichte erzählt die so passieren "KÖNNTE"

Wenn du alles über Dragonball wissen willst, schau dir die serien in dieser reihenfolge an:

Dragonball + Filme
Dragonball Z + Filme
Dragonball Super + Filme (die ausschnitte der filme in dragonball super tauchen auch in der Serie vor, jedoch sind paar szenen verändert worden, was die geschichte an sich aber nicht sehr verändert. Wenn man zeit hat, könnte man sie sich auch noch anschauen, also die filme)

Und danach kannst du noch Dragonball GT anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wang120 14.07.2017, 20:57

Kennst du eine Seite um die Folgen zu speichern?

0
2ollo 14.07.2017, 21:05

Um sie legal zu speichern, wüsste ich leider keine seite. Du kannst sie aber auf der seite burningseries anschauen. Dort gibt es alle Dragonball Serien und sogar viel mehr Anime Serien wie Naruto oder One Piece. Serien wie The Walking Dead kann man dort auch anschauen. Ich rate dir aber den adblock zu benutzen, um lästige werbungen auszuschalten. Manchmal kommen leider oft Pornografische Reklame,aber damit kommen wie gesagt gar keine werbungen mehr. Ich schaue sie mir z.B. immer auf diesen Streamplayern an -"streamcloud" -"openload" bzw "openloadhd" und "vivo" das sind für mich meine favoriten. Du kannst aber speziell die Dragonball Super serie auch auf DragonballTube anschauen. viel Spaß auf jeden Fall! Da hast du echt ne ganze menge zum gucken :)

1
Dragonball classic

Dragonball Classic ist das normale Dragonball. Wo alles anfängt. Ich würde damit anfangen und dann mit DBZ weitermachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wang120 14.07.2017, 20:49

Danke!

0

Also als erstes muss man Dragonball Classic anschauen danach Dragonball Z dann gibt es noch Dragonball GT (gehört nicht mit zur Story) und Dragonball Super (Fortsetzung von Dragonball Z) 

Dragonball Z ist viel spannender als Dragonball Classic aber ich würde es empfehlen Classic auch anzuschauen da Classic auch ganz gut ist aber Dragonball Z ist viel Spannender und besser 

Also Dragonball GT muss man nicht angucken ist von einem anderen gemacht und hat nix mit Dem normalen Dragonball zu tun aber es ist trotzdem gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball Classic danach gehts mit Z weiter und direkt nach der Boo saga komt Super dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonball classic

Wenn du die Geschichte in der richtigen Reihenfolge sehen willst,fang mit Dragon Classic an und danach DBZ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?