Welche Dr Martens Edition?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die kenne ich auch nicht leider... Wie viel hast du denn dafür bezahlt?
Geil sehen sie aber auf jeden Fall aus :)

An sich kann sowas schon passieren. Dr. Martens sind von der Qualität her auch nicht die Besten. Bei mir ist schon bei vielen bspw. die Innensohle abgegangen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsupilami00
14.05.2016, 14:36

Also ich habe die bei ebay Kleinanzeigen gekauft für 55€. Es hieß sie seien original, aber das muss ja nichts heißen. Der Schuh hat auch alle dr martens original Merkmale (airwair Zettel, label auf der innensohle etc.). Ich bin halt nur über das Leder verwundert, weil ich das nicht kenne das etwas abblättert.. Hast du vllt eine Idee, wie man es noch prüfen könnte, ob die original sind? 

0

Was möchtest Du wissen?