Welches Dokument bestätigt diese Frage: Sind Sie Staatsbürger eines Mitgliedsstaates der EU oder verfügen Sie über einen gültigen EU-Aufenthaltstitel?

4 Antworten

Als deutscher Staatsangehöriger ist dieser Nachweis entweder die Einbürgerungsurkunde oder der Staatsangehörigkeitsausweis.

Der Personalausweis z.B.

Oder Reisepass :)

Reisepass, Personalausweis oder evntl. auch noch die Geburtsurkunde.

Welche Dokumente brauche ich um in der Schweiz einen Aufenthaltstitel zu bekommen?

Hallo!

Welche Dokumente brauche ich um in der Schweiz einen Aufenthaltstitel zu bekommen? Ich bin ein EU-Bürger (Italienischer Staatsbürger). Brauche ich auch einen Führungszeugnis bzw. einen Strafregisterauszug.

Danke

...zur Frage

Kann der Wohnsitz in Deutschland sein, wenn man überwiegend im Ausland (nicht in der EU) wohnt?

Kann der Wohnsitz in Deutschland sein, wenn man überwiegend im Ausland (nicht in der EU) wohnt ?

...zur Frage

Ist ein abgelaufener Aufenthaltstitel strafbar?

Hallo ich bin 16 Jahre Alt, und habe einen unbefristeten Aufenthaltstitel was am 14.01.2017 abgelaufen ist, also vor 3 Tagen. Mein Reisepass ist schon 20. Dezember abgelaufen aber mein Reisepass geh ich nächste Woche verlängern. Meine Frage da mein Aufenthaltstitel abgelaufen ist mach ich mich da Strafbar? Ich brauche einen gültigen Reisepass um es zu verlängern, jedoch werd ich es erst nächste Woche verlängern, und bis das alles Fertig ist (versand usw) dauert es schon 2 Wochen. Falls das nützlich sein sollte : ich bin hier geboren, und lebe seit meiner Geburt in Deutschland. Ich kann erst ab 18 Deutscher Staatsbürger werden. Danke

...zur Frage

Nachweis über gültigen Aufenthalt

Hallo für mein BAB Antrag will der Sachbearbeiter Eine kopie meines Aufenthaltstitel und dazu einen Nachweis über meinen gültigen Aufenthalt. Aber soweit ich weiß ist das mein Aufenthaltstitel. Was sagt ihr dazu

...zur Frage

Kann ich mit dem elektronischen Aufenthaltstitel von Deutschland nach Tschechien fahren?

Ich bin Türkischer Staatsbürger und wollte fragen, ob ich mit dem Elektronischen Aufenthaltstitel für 2 Tage nach Tschechien fahren kann. Falls ja reicht der Aufenthaltstitel oder brauch ich noch einen Reisepass? Der Titel ist unbefristet.

...zur Frage

Brauche ich einen Führungszeugnis bzw. einen Strafregisterauszug um in der Schweiz einen Aufenthaltstitel zu bekommen?

Hallo!

Brauche ich einen Führungszeugnis bzw. einen Strafregisterauszug um in der Schweiz einen Aufenthaltstitel zu bekommen? Ich bin ein EU-Bürger (Italienischer Staatsbürger). Ich würde gerne in Basel leben.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?