Welches DLC Gta online ist am besten um Geld zu machen?

1 Antwort

immer das wo es aktuell doppelt Geld und punkte gibt. steht nicht übersehbar im Hauptmenü. Ändert sich ab und zu mal. Einfach selbst ins Hauptmenü gehen und unten lesen. 

Gruß

GTA online in was Geld investieren?

Hallo,
in GTA online gibt es ja viele "Unternehmen"  in die man investieren kann, z.b Drogenlabor, Büro, Bunker. Was davon ist am effektivsten, also womit kann man den besten Profit machen?

...zur Frage

Warum kommen die GTA ONLINE DLC´s nicht mehr für den Storymode?

Hallo, seit einiger Zeit ist mir schon aufgefallen dass die GTA DLC´s die für den Online Modus erscheinen, nicht mehr für den Stroy Mode erscheinen. Da ich heute noch gerne mit Cheats oder im Regisseur Modus mein Unwesen treibe, wollte ich einmal die Community Fragen, ob ihr eine Idee habt warum das so ist.

...zur Frage

Wieso kann ich in GTA Online meine Nebenkosten nicht mehr bezahlen?

​Ich habe seit dem Doomsday Heist DLC ein problem. Ich habe genug Geld in GTA Online (Unlock all) aber ich kann meine täglichen Nebenkosten (Mechaniker, Immobilien, usw.) nicht Zahlen außerdem kann ich nicht meine persönlichen Fahrzeuge bei Mors Mutal anfordern. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was sollte ich mir am besten in GTA online kaufen?

Ich bin lvl 34 hab ein Appartement und ein Supersportwagen. Im Moment hab ich 8,7 Mio. GTA Dollar und weiß nicht was ich mit als nächstes kaufen sollte also welche Anlage stelllen oder welche Autos. Was würdest ihr mit Empfehlen das ich nachher auch was von dem Geld hab also was seht nützlich erscheint

...zur Frage

GTA Online - Wie kann man in der Solositzung am besten Geld verdienen?

Hallo,

ich habe mir kürzlich GTA 5 für die PS4 heruntergeladen und meinen Charakter der PS3-Fassung übertragen. Da war ich glaube Level 27 oder so. Da ich nicht soviel Zeit zum Spielen habe und auch mal spontan aus dem Spiel raus muss (Familie, Kinder,...) bin ich kaum in öffentlichen Sitzungen sondern meistens in einer Solositzung unterwegs.

Hier gibt es natürlich weniger Möglichkeiten um an Geld zu kommen.

Welche denkt ihr sind die besten in der Solositzung?

P.S. ich hatte bei der PS3-Version immer mal eine SMS bekommen, dass ich bestimmte Autos klauen und zum Hafen bringen soll. Doch diese SMS kommen nicht mehr. Gibts diese Aufträge nicht mehr?

...zur Frage

Um wie viel Uhr werden die DLC´s von GTA Online realest (Gunrunning)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?