Welches Dj Equipment für die Musikrichtung House Electro Doubstep?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal am computer nach programmen wie virtual dj oder sowas und versuch mal damit etwas anzustellen wenn du da keine 2 stunden geduld hast für was kleinesmal auf die beine zu stellen vergiss es besser ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingVito1997
26.08.2012, 13:47

Ich bin schon mit Virtual Dj bischen am rumspielen aber mir ist es leider ein bischen naja wie soll ich sagen ungemütlich mit den scratchen usw aber gedult habe ich genug :D

MFG

0

kauf dir einen "Hercules" rmx oder so was ähnliches!!!

Aber als aller erstes schau mal nach einem programm wie virtualdj und probier da erstmal etwas aus und dann kannst du dir auch einen controler zulegen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingVito1997
26.08.2012, 14:01

Es ist total schwer ohne Controller zu arbeiten mit Virtual Dj zb Scratchen mit den Programm Virtual Dj kenn ich mich für ein anfänger genug aus (denken ich mal )

0

unter 1500 euro kommst du da nicht weg ! aber : 2xcdj 500 +djm 250;350;xone22 und pioneer hdj 500;1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simmmi
25.08.2012, 22:33

ich nehm mal an das er keine ahnung davon hat was das sein soll :D

0
Kommentar von hauspartydj
26.08.2012, 10:43

das ist für einen anfänger übertrieben!!!

da reicht fürs erste ein midi controller!!!

0

Was möchtest Du wissen?