Welches DJ Equipment benutzt Jan Leyk bei seinen Sets?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also,das müssten zwei Pioneer CDJ 2000 NXS sein (die "normalen" 2000nxs gibt es nicht mehr. Thomann verkauft nur noch die nxs2)

http://goo.gl/9kylql

ca. 2300€ Pro stück (maximal 4)


und ein DJM 900NXS (genau wie bei den CDJ´s gibt es im moment nur noch die 2. Version der Player bei Thomann.)

http://goo.gl/g6cht1

ca. 2300€

Das sind super Geräte, arbeite auch öfters mit denen. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, weil der Typ einfach nur lächerlich ist und es mich daher nicht interessiert. Aber wie vermutlich bei jedem Spinner, der nur doof rumbrüllt und hüpft, wird es höchstwahrscheinlich das NXS-Setup sein. 

2x Pioneer CDJ-2000NXS (oder -900NXS) und 1x DJM-2000NXS (oder -900NXS)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?