Welches Display eignet sich gut für Raspberry PI?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich verwende nie ein Display, sondern gehe per ssh drauf, ist viel bequemer, als da die ganze Peripherie anzuschließen. 

Ansonsten vielleicht sowas:

http://www.ebay.de/itm/7-TFT-LCD-Display-Module-1080P-HDMI-VGA-2AV-Driver-Board-for-Raspberry-Pi-/121314889625?hash=item1c3eee4f99:g:OWwAAMXQyY1TQ6Ov

Hat kein fullHD sondern nur 800x480, für 36€... Musst aber wahrscheinlich einen Monat drauf warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lerrrtaste
29.04.2016, 21:24

Ich hab mit des für 26 Euro (15 Euro Versandkosten ^^) bei nem anderen online Store geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Klar ich geh auch hauptsächich über ssh oder xrdp drauf aber wenn ich mal keinen PC zur vefügung habe ist der Display Perfekt.

0

Würde für mich auch infrage kommen. Wo ich es gerade gelesen habe habe ich nur so gedacht "Brauch ich auch!" ich benutze nämlich auch immer meinen Fernseher. Und nen Monitor wäre mir zu teuer. Ich such mal ob ich was finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
10.04.2016, 17:54

4,0“ Display für Raspberry Pi mit resistivem Touchscreen LCD GPIO 2 Modell B B+ ab 39,90 € bei idealo: http://goo.gl/QtRUv3 das wäre so das billigste was ich gefunden habe. Leider nur 4"

0

Was möchtest Du wissen?