Welches Disneyland-Hotel (Paris) würdet ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sequoia Lodge 50%
Disneyland-Hotel 50%
Davy Crockett Ranch 0%
Santa Fe 0%
Cheyenne 0%
Newport Bay Club 0%
New York 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Disneyland-Hotel

In erster Linie kommt es natürlich auf den Geldbeutel an und dann auf den Geschmack, aber da ich persönlich schon in fast allen Hotels einmal war, würde ich Dir als erstes das Disneyland Hotel empfehlen, wegen seines einzigartig viktorianischen Stils und den vielen Vorzügen und an zweiter Stelle auf jeden Fall das Hotel Newport Bay Club. Das ist auch wirklich sehr schön und wie ich finde, schöner als das teurere Hotel New York. Aber wie gesagt, ist es auch eine Geschmacksache! Viel Spass in Disneyland :)

Lieben Dank für den Stern! =)

0

Prinzipiell unterscheiden sich die meisten Hotels nur vom Preis + vom Design von einander

Disneyland Hotel ist halt das teuerste und liegt halt direkt vorm Park. Die Ranch ist weiter weg, eher für selbstversorger + du brauchst ein Auto um zum Park zu kommen. Bei den anderen Hotels fährt ein Shuttelbus hin. Ich würde dir aber auch empfehlen dir die Partnerhotels anzusehen. Die sind auch nicht weiter entfernt als die andern und von denen gibt es genauso den kostenlosen Shuttelbus Service zum Park. Evt sind die sogar ne Spur billger da man hier nicht den Namen Disney mit zahlt.

Im Grunde genommen bist du hauptsächlich für das Frühstück und zum Schlafen im Hotel - den Rest der Zeit verbringst du ja eher woanders

Sequoia Lodge