Welches disneykostüm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einzige braunhaarige Disneyprinzessin ist Belle aus Die Schöne und das Biest. Dazu musst du einfach ein hübsches gelbes Kleid anziehen, wenn du sowas hast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das dann erkennt.

Bei meiner Seminararbeitsabgabe vor ein paar Jahren hatten wir das Motto "Märchen". Da habe ich mich als Hutmacher verkleidet und eine Freundin als Alice. Das hat man auch super erkannt, weil wir zu zweit waren (einzeln wäre es schwieriger). Also suchst du dir vielleicht auch einfach noch jemanden, mit dem du ein Parterkostüm machen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit bruanen Haaren kannst du dich als Anna aus "Die Eiskönigin" verkleiden. 2 Zöpfe und ein Kleid oder Umhang in blau und lila.

http://www.closeup.de/media/oart_0/oart_f/oart_50023/thumbs/585156_1399072.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WildTemptation 30.11.2015, 18:24

Anna hat rote Haare.

0
Thinkerbelle 30.11.2015, 22:03
@WildTemptation

Ich hab ne Freundin, die braune Haare hat und solche Zöpfchen trägt. Und die sieht Anna damit immer sehr ähnlich.

0

Aschenputtel oder cinderella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rotkäppchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?