3 Antworten

von Hibike:

Marzocchi Gabel, Sram Level Bremsen, 13,4 kg

von ebay:

RST Gabel, Avid Bremsen, 12,8 kg

_____________

Bei dem von ebay ist eine schlechte RST Gabel verbaut, deshalb würde ich das von hibike kaufen. Dies ist allerdings etwas schwerer.

Ansonsten sind YT First Love und Canyon Stitched 180 gute, nicht zu teure Dirtbikes. Sind aber beide zur Zeit ausverkauft.

Die 800g kann man besser an sich selbst sparen

2

Ich glaube, dass das erste Dartmoor besser ist. RST Gabeln sind billig und sonst unterscheiden sich die Bikes nicht wirklich.

Wieviel Kombinationsmöglichkeiten gibt es?

Hallo zusammen,

also entweder ich stehe auf dem Schlauch oder ich kriegs einfach nicht gebacken. Das Internet hat mir bisher auch nicht wirklich weitergeholfen.

Ich habe 5 Kugeln mit 5 verschiedenen Farben. Wieviel Kombinationsmöglichkeiten habe ich, wenn die Reihenfolge der Farben keine Rolle spielt und nur eine Kugel oder nur 2 Kugeln auch eine Kombinationsmöglichkeit ist?

Also so: ich habe blau, grün, gelb, rot, lila

So könnten Kombinationsmöglichkeiten aussehen (wie gesagt, Reihenfolge der Farben spielt keine Rolle (also Rot - Grün = Grün - Rot)

  1. Rot
  2. Rot-Blau
  3. Rot-Blau-Gelb 4.Grün-Blau-Gelb-Lila

Ich habe sie gezählt, es sind wahrscheinlich 31 Möglichkeiten, doch wie komme ich rechnerisch auf die Zahl? Blöd ist nämlich, wenn ich dann 50 Kugeln habe... dann ist zählen wohl nicht mehr so einfach :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo Leute, wo fährt man mit einem Fully?

Hallo Leute, wo fährt mit mit einem fully? Eigentlich auf Hügeln, Rampen und Waldgebieten oder? Bei meinem fully ist wie ihr wisst die schwinge gebrochen und meine Mutter sagte, dass es nicht dafür gemacht wurde, Sprünge auszuüben. Aber das sollte es doch stand halten oder?

...zur Frage

Wieviel Zähne am Kettenblatt für Dirtbike?

Hey :) Jap. Ich frage mich ob die Zahnanzahl für das Kettenblatt wichtig ist, und was sie ausrichtet. Also was z.B mehr Zähne bewirken und was weniger, außerdem würde ich vielleicht noch wissen ab wann das Kettenblatt vielleicht ein wenig zu groß ist! Danke im Voraus, Antworten wären nett! :)

p.s Ich habe größtenteils vor mit dem Fahrrad Dirt und Street zu fahren!

...zur Frage

FATbike Federgabel ja/nein?

Hatte eig. vor mir ein FATbike zu holen, nur fahre ich mit einem Kumpel in letzter Zeit sehr viel Stadt. Treppen springen und das ganze Zeug. (Sind noch am üben, deswegen is es nich gerade Materialschonend) Zu sagen, dass ich nicht nur einmal nen Platten hatte, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen.

Nun Frage ich mich, ob das so eine gute Idee ist, sich ein FATbike mit Starrgabel zu holen oder doch eher ein Hardtail? Ich kann nicht ganz abschätzen wie viel Eigendämpfung so ein Reifen entwickelt.

Meine Fragen sind außerdem was passiert wenn die Dämpfung des Reifens ausgelastet ist und die Felge die Energie auffangen muss? Im Grunde ist meine Frage, ob das Material mitmachen wird.

P.S.: Hab gestern aus Versehen ne Felge gekillt.

P.P.S.: Bitte nicht sauer sein, wenn nicht alles Fachlich korrekt war, kenne mich da noch nicht so aus.

Danke für eure Antworten 👍🏻

...zur Frage

Was habe ich für eine komische Augenfarbe?

Hallo erstmal. Ich frage mich was das für eine Augenfarbe sein könnte. Je nach tageslicht und Laune ist sie entweder grau bis intensivgrün. Auf dem bild siehts aber jetzt aus wie blau mit gelb indrin? Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Pokemon Y PSS-Freunde: leuchtende Ringe an den Icones?!

Wiso erscheinen manchmal entweder gelb oder blau leuchtende Kreise an den Icones mancher Spieler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?