Welches Dirt Bike ist für mich als Anfänger gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts ned da alleine die rockshox gabel 100€ kostet

Für 400 Tacken findest du HÖCHSTENS ein gebrauchtes 

Wenn du eins findest sag mir bescheid

Suche Downhill / Freeride Bike zw. 550-650€, wer hat eines. Bodensee Umkreis?

Hallo.

Ich dachte ich versuche hier mal mein Glück da ich hier viele Leute erreiche.

Ich suche ein Downhiller / Freeride Bike in Größe M / L , mit 160/180 MM Federgabel - oder auch Doppelbrücke ( Fox/Rock Shox) ..

Singlespeed - 8/9 Gang od. 2× 8/9 Schaltung

Es sollte ein 26 Zoller sein, 27,5 wäre auch toll.

Von Scott, über YT Industries bis hin zu Bergamont ist alles erwünscht. Top wäre ein Big Air

Allgemein sollte das Bike gut erhalten und nicht mehr wie 250 Km vom Bodensee entfernt sein.

...zur Frage

BMX oder Dirt bike und welches?

Diesen Sommer will ich mir entweder ein BMX oder ein dirt bike hohlen für maximal 600€. Mit einem bmx sind die tricks einfacher aber ein dirt bike hat noch ne federung...? Entweder von KHE, NS bikes oder ghost

...zur Frage

Mountainbike Federung Problem

Hi! Ich hab ein bike mit einer rock shox hinterrad federung. Leiderkann man sie nicht sperren, da man zuerst luft einlassen muss. Die Frage: WIE viel? Ich habe knappe 60 kg. Für weitere Fragen schreibt einfach! Vielen, vielen Dank! :D

...zur Frage

warum haben manche dirt bikes keine federung?

ich will mir ein dirt bike zulegen und ich bin aus das ns holy 1 gestoßen und das hat keine federung ? warum ?

...zur Frage

Federgabel durchgeschlagen bei sprung?

Federung schlägt durch bei springen ( rock shox front federung, federung forne und hinten ) hinten passt alles doch forne schlägt sie durch

...zur Frage

Scheibenbremsen am Fahrrad quietschen?

Hallo eine Frage bezüglich der Scheibenbremsen an meinem Fahrrad (Trial Bike) das ich seit kurzem habe. Mein Problem ist dass meine Bremsen (vorne schlimmer als hinten) wie schon im titel erwähnt quietschen und nichts hilft hab schon alles ausprobiert neue beläge gekauft , Bremsenreiniger auf die Bremsscheibe, Beläge abgeschliffen und immer wieder ist (nach einigen Minuten fahren) ein Schmieriger "öl" Film auf den Belägen. Dar beim Trial Fahren die Bremse das Wichtigste am Bike ist sollte diese möglichst einwandfrei funktionieren und nicht bei jedem kleinen Zug der Bremse quietschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?