Welches Digitalpiano/E-Piano von Yamaha ist besser?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch nach Kurzweil gucken wie MPS 10, Korg SP 280 oder Roland. Yamaha YDP 142

Kommt darauf an, welche Features man haben möchte. Kurzweil bietet schon Rhythmen, Sequenzer (Aufnahmespeicher 1 Spur), recht gute Hammermechanik usw

Danke für dein Antwort :)

0

Also wir haben gute Hilfe zu genau Deinem Thema bekommen auf der Seite klaviererfolg - gib mal in die Suchmaschine ´klaviererfolg´ ein - da haben wir ne Menge über die Yamaha Clavinova gelernt - gibt's auch gebraucht und geprüft da und man kann sich umfassend informieren. Viel Freude beim Üben !

diese Eigenwerbung hast du nun schon fast 50x bei allen Fragen nach Digitalpianos gegeben und sie nervt allmählich.

0

Was möchtest Du wissen?