Welches Differential benötige ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst das Differential sicher zum driften oder?

Hältst du das nicht für etwas, tut mir leid für die Ausdrucksweise, lächerlich? Der Wagen ist mit seinen 105 PS chronisch untermotorisiert. Da macht es mehr Sinn sich das Geld zu sparen und auf ein stärkeres Fahrzeug zu sparen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwicht112
07.06.2016, 14:33

Keine Angst ich schaff das schon mit dem "chronisch untermotorisierten Fahrzeug" :) Nur ich will das er etwas schneller "ausbricht" deswegen ein neues Diff.

0

Die frage ist halt was hast du vor? Ohne Angaben für was du das diff brauchst kann dir normal auch keiner eine vernünftige Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwicht112
07.06.2016, 13:14

Sry :) , hast recht. Ich brauche es um zu bisschen schneller auszubrechen. Sprich= driften.

0
Kommentar von Suntec1989
07.06.2016, 18:30

ja brauchst du, die Originalen von Bmw haben eine lamellensperre von,25% das hatte ich in meinem 318is drin. Wenn mans kann dann reicht das ding. Man kann soweit ich weis das ganze auch noch auf 45% aufrüsten lassen (1500€+) oder du suchst ein gebrauchtes wird aber nicht easy. An deiner stelle würde ich nicht über die 45% gehen. Es gibt auch welche die haben 60-75% sind aber wirklich nur für profis und im normalen straßenverkehr richtig beschissen.

0

Kauf das Gleich was im Wagen drin ist dann verscheißt man die Aussgleichskegelräder mit den Wellenrad und schon ist das Div. gesperrt   . Im Bild die beiden die angekreuzt sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwicht112
07.06.2016, 14:35

Also sprich diese angekreuzten Teile einfach "entfernen"? :)

0
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
08.06.2016, 21:03

einfach entfernenxD ne fest verbinden oder das vom 318 holen

0
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
08.06.2016, 22:59

einfach entfernenxD ne fest verbinden oder das vom 318 holen

0

Nimm einfach das diff vom 318is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?