Welches Dietrich-Set zum Schlösserknacken für einen Anfänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal die Youtube Videos von: Lockpickinglawyer an.
Alles auf englisch aber das sollte ja heutzutage kein Problem mehr sein.

Danke dir, werde ich machen. Ich glaube ich habe von dem Channel schon mal durch zufall gehört gehabt.

0

Dietrich, kannst nur bei Bartschlösser nutzen,

Zylinderschlösser sind schon defizieler zu knacken

Danke dir für die Klarstellung. Wie gesagt ich kenn mich damit genau gar nicht aus^^ Was würdest du einem kompletten Anfänger, der gerde mal anfangen will, empfehlen? Welches Werkzeug und Schloss zum üben?

0
@peterobm

Danke, aber das ist nicht ja nicht wirklich mein Ziel, wie oben beschrieben würde ich gerne Schlösser aufmachen können. Ohne sie dabei kaputt zu machen. Da ich Home Office hab und daher sehr viel Zeit hätte ich die Gelgenheit zum Üben. ¯\_(ツ)_/¯

0

Was möchtest Du wissen?