Welches dieser zwei Länder würdet ihr nehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich würde NORWEGEN vorziehen. Fahre selbst jedes Jahr dorthin - ist mein absoluter Favorit. Allerdings ist es dort außerhalb der Großstadt sehr, sehr ruhig - aber genau das mag ich.

USA klingt natürlich auch super - aber meine Wahl kennst Du ja nun.

Die Entscheidung kann Dir wohl niemand abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin grade in den USA. Ich hab mich dafür entscheiden weil ich einfach gerne englisch mag und etwas weiter weg wollte. Aber Norwegen klingt auch echt gut, vor allem könntest du dann eine komplett fremde Sprache sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein klimatisch würde ich mich für die USA entscheiden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Norwegen nehmen. In den USA ist mir momentan zu viel los mit den Wahlen, der ganzen Gewalt etc.

Ausserdem hat für mich persönlich die USA nichts Reizvolles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norwegen. Im anderen Land ist die Anschlagsgefahr und Terrorgefahr wesentlich höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norwegen, wegen des Durchschnittseinkommens und Bedarfes, wenn du dort spaeter Fuss fassen moechtest. USA hat ueberhauptkeinen hohen Bedarf an Robinson Cruisos, Norwegen liegt naeher, da spielt der Anspruch keine Rolle, ist ja Nachbar.

Weiterhin alles Gute

Family Building

Oliver Spaether

 - (Auslandsjahr, Auswahl)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norwegen  meine Meinung aber am Ende zählt deine Meinung welches Land du besser findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norwegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?