Welches dieser Spiele soll ich spielen?

4 Antworten

versuchs mit einem der unzähligen hacks, die sind zum teil um einiges besser und vor allem nicht so leicht

ultra shiny gold sigma (ja klingt bekloppt aber spielt sich gut) und flora sky kann ich empfehlen.

jup. hatte die auch mal durch und bockt mehr. bessere trainer = besseres game

0

Kristall, Smaragd, Feuerrot, Platin, Heartgold, Schwarz und Schwarz 2

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Gamer mit Erfahrung

Gold ist cool, weil du da mit Pikachu spielst und es dir hinterherläuft.

Ich mochte Soulsilver sehr gerne, weil da dein erstes Pokemon in der Party dir hinterherläuft.

Rubin ist ziemlich gut, würde da aber beide Editionen spielen, da die Story sich etwas ändert.

Ansonsten ist eigentlich egal welche Editionen du spielst, da außer dem Legendären Pokemon und den Pokemon die du fangen kannst, alles gleich ist. Eventuell dann erfragen welche Pokemon du in welcher Edition kriegst.

Schwarz/Weiß hat mir nicht gefallen, allein dass du am Anfang (achtung spoiler) direkt das Counterpokemon zu dem Counter deines Pokemon bekommst, war lächerlich. Also bspw. hast du das Wasser, also hat dein Gegner das Graspokemon und du kriegst dann ein Feuerpokemon geschenkt.

In Schwarz und Weiß hatte man 2 Rivalen, wodurch der eine das stärkere hatte und die anderen das schwächere. Also von den Typen her.

0
@QAndALearning

Macht das System nicht besser, ist nur ein Grund dafür warum es implementiert wurde.

0

Ich würde dir Smaragd empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?