Welches dieser Smartphones könnt ihr mir empfehlen Samung S6, Lg G4 oder das Iphone 6?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte alle 3 für jeweils nen Monat weil ich mich nicht entscheiden konnte. Das g4 , s6 , s6 Edge und nun das iPhone 6.  

Wenn du viel personalisieren möchtest empfehle ich das s6 Edge das Display ist der Wahnsinn. Von lg bin ich enttäuscht das g4 war das zweite lg Smartphone wo sich das Glas vom Display Kleber gelöst hat ohne fremd Einwirkung und ich gehe wirklich sehr penibel mit meinen Geräten um.

Ich bin nun beim iPhone 6 geblieben da ich die Größe angenehmer finde und mich die ruckelei von touchwiz genervt hat. Wenn ich 700-800€ ausgebe erwarte ich auch ein ruckelfreies gerät.

Kak auf Iphone mit IOS kannst du nicht so viel machen entscheide die lieber zwischen den Android geräten ich selber hab das S6 Edge davor hatte ich das
Iphone 6 und das ist S6 Edge ist Tausend mal Besser alleine die Kamera ist der hit

Kannst du mir Beispiele nennen: Was kannst du bei Android Geräten machen, die du bei IOS Geräten nicht kannst?

0

Was möchtest Du wissen?