Welches dieser Smartphones hat das beste Preis /Leistungs-verhältnis?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Das Asus ZenFone 2 ist das beste! 0%
Das Sony Xperia M5 ist das beste! 0%
Das LG G4 ist das beste! 0%

2 Antworten

Also meine Erfahrung ist das Sony in der Xperia Reihe (habe das z3) nicht die stabilsten Handys baut und sie bei der reperatur von Displays sehr teuer mit 210€ sind.

Also vorher hatte ich ein samsung aus der Galaxy Reihe und das hat bis auf den Akku ewig gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nagerXD2
27.02.2016, 19:41

Habe auch gerade ein Samsung Galaxy (Ace 3) inzwischen 3 Jahre alt und nur der Akku ist schnell leer jedoch der eigentliche Grund ist warum ich mir ein neues hole ist das es einfach ultra langsam wurde!

0
Kommentar von nagerXD2
27.02.2016, 19:45

Und das S6 ist noch zu teuer

0

Samsung galaxy s5 lädt schnell obwohl es einen riesigen akku hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?