Welches dieser seltenen Getränkgenüsse konsumiert ihr gern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kaffee schwarz 33%
Tee mit Milch 17%
Wasser mit Zitrone 17%
Zuckerwasser 17%
Leitungswasser 17%
Milch mit Honig 0%
Redbull mit Cola 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles außer Zuckerwasser. Und den Kaffee bitte mit Milch. Das Leitungswasser mit Kohlensäure oder eiskalt.

Magst du keinen Zucker?

1
@tonik55

Doch. Aber nicht in der Mischung Wasser mit Zucker.

1
@Regina3

Es gibt einen Film Men in Black dort geht es um Außerirdische die angeblich die Erde besetzt haben und sich unter uns befinden. Da war ein sehr großer Bösewicht, der gern Wasser mit Zucker trank^^

1
Zuckerwasser

Keins der Getränke... habe Zuckerwasser gewählt, weil du damit vermutlich Getränke wie Cola meinst. Ich trinke Süßstoffwasser ;)

Also Cola Zero

Trinke es aber häufig, wie Mineralwasser, welches mit Kohlensäure versetzt wurde.

Ist dir aufgefallen, wie hilfreich Zucker für Denkarbeit ist?

0
@tonik55

Zucker ist in viele Lebensmittel enthalten - leider. Deshalb hat Zucker nichts in Wasser verloren ;)

Zudem ist Saccharose nicht besonders gesund ;)

1
@NaturCBP

ja, schon, aber zig andere Genussmittel sind noch ungesünder! Also ziehe ich die kleinste Bosheit vor)

0

Was möchtest Du wissen?