Welches dieser Sachen hat am wenigsten Kalorien. Green Kick, African Chicken Wok, Arabian Chicken Curry, Thai Curry mit Garnelen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die beste Kombination besteht aus 

Green Kick African Chicken Wok Arabian Chicken Curry Thai Curry mit Garnelen

Vor allem der Wok ist eisenhaltig; das ist gut fürs Blut. Nur der Anteil an ungesättigten Fetten ist relativ gering. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frageffrage 25.01.2016, 17:15

Du hast soeben alle Gerichte aufgezählt....welches hat aber von diesen 4 am wenigsten Kalorien?

•Green Kick

•African Chicken Wok

•Arabian Chicken Curry

•Thai Curry mit Garnelen

0
ramay1418 25.01.2016, 17:29
@Frageffrage

Ja, was sollte ich auch sonst machen? Du hast alles ohne Punkt und Komma hingeschrieben. Wie konnte ich wissen, welche Kombination Du meintest? 

Green Kick hat pro 100 g 67 kcal. Das über eine Internet-Recherche herauszufinden, hat gerade mal 7 Sekunden gedauert. Schon die Eingabe von "Kalorien Green Kick" in die Suchmaske dauerte länger. 

Eine Maggi-Linsensuppe hat mit 55 kcal deutlich weniger. Also setz Dich hin und und suche einfach. Warum soll ich Deine Arbeit machen - die mich nur unnötig Kalorien kostet, für Dich aber eine gute Übung ist? 

1
Frageffrage 25.01.2016, 17:39
@ramay1418

Hab das leider nirgendwo gefunden....Danke für deine Zeit!

Vielleicht könntest du mir den Link sagen wo du es gefunden hast...wäre super!

Ja das mit den Satzzeichen ist mir auch aufgefallen

Falls es dir nichts ausmacht sag doch bitte auch noch über die anderen Bescheid oder gib mir den Link.

0

Was möchtest Du wissen?