Welches dieser Rücksäcke gefällt euch am meisten?

- (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Das Blaue mit den Sonnenblumen 36%
Das mit den Kranichen 32%
Das Schwarze mit den Sonnenblumen. 24%
Das mit den Orchideen (ka ob es es sind) 8%

10 Antworten

Das Schwarze mit den Sonnenblumen.

Ich würde einen von den beiden mit den kleinen Blümchen wählen. Das Schwarz wirkt für mich edler als das Blau, deshalb würde ich dies vorziehen.

Die großen Vögel und die Stiefmütterchen würde ich nicht wählen. Da ist das Verhältnis von Motivgröße zum Zuschnitt des Rucksacks ungünstig. Ich meine du hast kaum irgendwo das ganze große Motiv abgebildet, weil immer irgendwas abgeschnitten ist. Darüber hinaus finde ich – auch wenn ich Stiefmütterchen an sich mag – dass Stiefmütterchen eher ein Oma-Motiv sind…

T3Fahrer

Hallo,

eigentlich mag ich Tiere sehr und würde daher den Rucksack mit den Kraninchen nehmen. Dies ist auch das interessanteste Motiv. Aber er sieht so blass aus.

Eigentlich sehen alle Rucksäcke so blass aus, bis auf den schwarzen Rucksack mit den Blumen (also den zweiten). Daher würde ich wohl diesen nehmen, da die anderen drei so blass aussehen.

Alles Gute und viel Glück!

34

Kraninchen - sehr nette Wortschöpfung ! 😉😂

0
26
@T3Fahrer

Scheint, dass ich mich verschrieben habe. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich vier Kaninchen habe.

1
Das mit den Kranichen

Die mit den hässlichen, kleinen Blümchen (das sind sicher keine Orchideen) sind langweilig und der mit den noch hässlicheren Stiefmütterchen ist bedrohlich.

32

bedrohlich ... nette Wortwahl :-)

0

Canaan dog. Jemand Erfahrung mit dirser hunde rasse?

Hallo ich such momentan eine hunde rasse die mir gefällt. Und mir ist da jetzt der Canaan ins auge gefallen. Wollte mal fragen ob jemand einen hat und wie die rasse so ist :) also sind sie wie huskys sehr aufwendig oder doch etwas leichter zu halten?

...zur Frage

Regenjacke: Welche Farbe?

Schwarz und Grau gefallen mir sehr gut, kann mich aber nicht entscheiden. Welche Farbe gefällt euch am besten?

https://www.zalando.de/indicode-jeans-valentino-regenjacke--wasserabweisende-jacke-ij022t00h-q12.html

...zur Frage

Bedruckte oder gewebte Aufnäher?

Hallo,

ich wollte mir einen Rückenaufnäher (Backpatch) von Metallica zulegen.

Es gibt ein richtig gutes mit wirklich coolem Motiv, welches aber bedruckt ist...

Dann gibt es noch andere die auch toll sind, die gewebt sind, mir aber das bedruckte mehr gefällt.

Wäre es doch von Vorteil das gewebte zu nehmen ? würde ich es auf irgendeine qualitative Art bereuen, wenn ich den bedruckten Rückenaufnäher kaufe?

Hier mal ein bild...

...zur Frage

Bricht das Galaxy S7 Edge leichter als das normale GS7?

Ich habe eine kurze Frage. Und zwar werde ich mir demnächst das Samsung Galaxy S7/Edge kaufen (aber ich weiß noch nicht ob es Edge wird oder nicht.)

Ich wollte fragen, ob das Display beim Edge-Modell (aus naheliegenden Gründen) leichter zerspringt, da ich schon zahlreiche Berichte über dessen erhöhte Fragilität gelesen habe. Falls dem so ist, muss ich mich wahrscheinlich für das S7 in der Standardausführung entscheiden... Hoffe jemand kann mir eine Antwort geben

...zur Frage

Babyname für Mädchen - brauch eure Hilfe?

Hallo an alle!

Wir haben 2 Namen, die uns besonders gut gefallen, können uns aber noch nicht entscheiden - klar ist, dass der zweite Name jener der verstorbenen Oma ist (Norah).

Was gefällt euch?

• Eleni
  • Amelie
...zur Frage

Welcher Name gefällt euch besser - Cristina oder Valentina?

Es geht um eine Namens-auswahl. und ich kann mich nicht zwischen Cristina (ausgesprochen wie Christina und Kristina) und Valentina entscheiden...

...Welcher der beiden Namen findet ihr schöner? Auch wenn euch beide womöglich nicht so gefallen - welchen findet ihr dann immer noch besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?