Welches dieser Ridge Penny Boards findet ihr am schönsten?

 - (fahren, Qualität, grün)  - (fahren, Qualität, grün)  - (fahren, Qualität, grün)

10 Antworten

es sind keine "ridge penny boards" sondern einfach nur ridge boards, "penny" ist ein markenname.

die qualität bei ridge ist einigermaßen in ordnung... und wenn es dir nur um einen vorschlag geht; ich würde das blau-grüne nehmen, wenn ich eins aussuchen müsste, ist aber anfürsich egal, die qualität ist bei allen die gleiche.

Ich bekomme zu Weihnachten das blaue mit den pinken Rädern:)(aber in 22 Zoll)Ich habe es zwar noch nie in echt gesehen aber es gefällt mir auf dem Bild voll gut;)

als jugendliches Mädchen würde ich das Blaue Deck mit den pinken Rädern nehmen.

Hoffe konnte dir helfen :)

Ich finde das blaue mit den pinken Rädern voll schön :)

Was möchtest Du wissen?