Welches dieser PS VR Spiele würdet ihr empfehlen und warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Battlezone habe ich noch nicht gespielt. Eve ist ganz nett, aber da passiert eigentlich zu wenig, das fesselt mich nur sehr kurz und Rigz finde ich nicht so besonders gut.

Auch wenn du nicht danach gefragt hast, meine Lieblingsspiele bisher sind: 1. Batman, 2. Wayward Sky, 3. Eagle Flight und 4. Rush of Blood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob du leicht Motion Sickness bekommst. Hast du die Demos schon gespielt? Sind ja glaub ich alle bei der runterladbaren Demosammlung dabei.

Meine Lieblingsspiele so weit:

1) Batman (kurz aber absoluter Hammer)

2) VR Worlds (insgesamt ja auch nicht wenig)

3) Robinson (sehr detailreich, aber auch Motion Sickness möglich. Obwohl das prädistiniert dafür wäre, mit Move-Controllern gespielt zu werden, funzt es nur mit Dualshock)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDice88
11.11.2016, 22:59

danke, aber eigentlich wollte ich ja nur bei den 3 Spielen, die ich genannt hatte, wissen, welches zu empfehlen ist... werd mir deine Vorschläge aber trotzdem zu Herzen nehmen

0

RIgs und Battlezone würde ich dir elpfähl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?