Welches dieser Notebooks wäre am besten um Minecraft flüssig zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Minecraft kannst du auf jeden Notebook/Pc spielen das etwas neuerer ist, sprich nicht aus dem letzten Jahrtausend. Wenn du jedoch tausende von Mods installieren möchtest solltest du eins nehmen mit etwas mehr Leistung als ein Office Notebook. Bei meinem kleinen Bruder läuft Minecraft auch flüssig obwohl CS:GO leichte laggts hat. Die Notebooks deiner Auswahl sollten alle funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiddySuchtet
30.06.2016, 01:16

Mit wie viel Fps würdest du für die einzelnen Notebooks denken?

0

Ich würde dir von nen Notebook abraten kauf dir für das Geld am besten nen Tower kannst du dir auch nach deinen Vorstellungen konfigurieren und man bekommt mehr Leistung für das Geld^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiddySuchtet
30.06.2016, 01:13

Naja, bin eig viel unterwegs usw. verstehe ja auch mit dem abraten von Notebook, nur ich liebe Notebooks :D Pcs usw. mag ich nicht so gern und finde ein Notebook auch komfortabler.

0

Für Minecraft reicht sogar ein 300€-Netbook. 

Allerdings ist das 3. am besten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?