Welches dieser Messer ist das beste?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Optik ist Geschmackssache, du musst schon selbst entscheiden, welches dir besser gefällt. Falls du das Messer auch benutzen willst, wäre # 2 besser, da es kein Einhandmesser ist und somit nicht unter das Führungsverbot fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ES1956
07.10.2016, 08:59

Kein Einhandmesser?

0

Messer 1 gefällt mir besser von der Optik her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erstere, wobei beide recht klein aussehen, Klinge nur so 6-7 cm...

Wo es egal ist, weil für nur Zuhause etwas unsinnig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wo ,,HCH-Shop" draufsteht, das mit dem weißen Hintergrund, ist meiner Meinung nach anspruchsvoller und cooler.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein Optisch das erste Messer, da es am Griff kein Chromelement hat. Das stört mich bei dem Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix8x
06.10.2016, 22:16

Das Holz bei dem Messer hat auch eine viel schönere Maserung.

0

Die Nummer 1 gefällt mir besser, und sieht im Übrigen auch aus, als würde es besser in der Hand liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind beide Billigschrott und so sehen sie auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das nicht beide die gleichen nur das das eine eingeklappt ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
07.10.2016, 06:47

Mal davon abgesehen, dass die Klingen von beiden Messern aufgeklappt sind, hat Messer # 1 ein Loch in der Klinge.

0

Mir gefällt das erste Messer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Optik her das erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?