Welches dieser Länder würdet ihr am ehesten besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Island 41%
Österreich 23%
Thailand 16%
Oman 9%
Kroatien 5%
Guatemala 5%
Somalia 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Island

In dem Rest war ich schon außer Oman und Somalia. Und Island war ich auch noch nie

Thailand

In Österreich lebe ich, in Kroatien war ich dieses Jahr schon und die anderen Länder interessieren mich nicht so sehr. Also würde ich Thailand besuchen wollen ^^. Thailand ist sowieso sehr schön und es ist eines meiner Reise-Ziele.

Island wäre aber auch interessant.

Island

Island ist mit Japan mein Lieblingsland und deshalb ja... aber ich finde Thailand und Kroatien auch extrem schön :D

Island

Österreich habe ich jeden Tag, wenn ich aus dem Fenster schaue ;)

Kroatien war ich auch schon öfter und alle anderen Länder, bis auf Island, interessieren mich absolut nicht.

Österreich

Österreich! Ist nicht so weit weg ... bin in 10 Minuten dort! Und ich bin gerne dort - kenne mich da sehr gut aus! :-)