welches dieser kleider (bild) hat den schönsten schnitt?

.. - (Aussehen, Kleid, nähen) ,, - (Aussehen, Kleid, nähen)

11 Antworten

Ich finde das 2te von rechts am schönsten....

Kommt natürlich immer darauf an wofür

Auf dem ersten Bild das Vierte (Blaues Kleid) und auch das grüne Prinzessinkleid.

Hey du ;)

Fakt ist : Wow! Mit 14 solche schnitte zu können ;)

Fakt ist: Das grüne Kleid (3. von links) hat einen schönen Schnitt, das ganze solltest du in den Farben vom letzten machen.(das in den Pfau Farben)

Aber am besten ohne soviel rüsch und püüfff ;) Das wäre zuviel.Vielleicht das Kleid unten ein wenig kürzen und dann ein bisschen rüsch hinmachen. Wäre echt nett wenn du ein Bild vom fertigen Kleid reinstellen würdest ;) Bin gespannt und hoffe das ich dir helfen konnte ;)

wandly
Fragesteller

naja, ich sag ja nicht umbedingt, dass ich soo super nähen kann. aber ich hatte mir letztens nen kleid genäht und dass hat ganz gut geklappt, und jetzt will ich nochmal eins nähen. vielleicht hilft meine mutter mir ja auch etwas ;)

wenn ich es einigermaßen hinbekomme kann ich das kleid ja auch mal hier reinstellen.. wenn..xD

Ich würde das letzte, das mit dem blauen Hintergrund nähen. Das mit dem Tüll sieht toll aus. Die anderen Kleider sind auch schön, aber manche sind schon sehr einfach und so, dass man sie auch so kaufen kann. Das mit dem blauen Hintergrund erinnert mich wirklich an einen Pfau. =) Farben würde ich genauso halten. Dass das kleid aber oben so gut sitzt musst du auf jeden Fall einen harten Stoff zwischen Oberstoff und Futter machen. Finde ich toll, dass du schon so gut nähen kannst.=) Ich hab mein erstes Abendklied erst mit 16 genäht. Mit 18 dann ein richtig bauschiges Prinzessinenkleid. Mach weiter so.

ich finde bei bild 1 das 3. von links recht hübsch , weil ich finde wenn du dir das 2. bild nähst und du sagst du bist sehr dünn besteht vielleicht die gefahr dass du darin ,,ertrinkst ".. und das sieht ja dann auch nicht so toll aus...

lg