Welches dieser HP Notebooks ist besser für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde dir den mit der SSD empfehlen und am besten käufst du dir dann noch eine externe Festplatte.

Eine SSD verschnellert deutlich das System, und das Videoschneiden kann dadurch deutlich verschnellert werden. Und Falls mal die HDD voll ist kannst du dir einfach eine neue kaufen, so müllst du sie auch nicht unnötig zu.

Außerdem hat er schnelleren DDR4 Arbeitsspeicher.

----

Alleridngs würde ich dir eher diesen empfehlen:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+es+15+es1+572+50vb

Hat einen besseren Prozessor und eine schnelle SSD. Außerdem hat er ein Mattes Display, vor allem bei längeren PC arbeiten ist das angenehmer.

Die Videos kannst du ja erst auf der SSD bearbeiten und dann auf eine externe HDD verschieben. 

Allerdings würdest du noch ein Betriebssystem benötigen. Allerdings bekommst du Windows im www schon für unter 30€.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemenshck
23.09.2016, 22:03

Danke, dass war auch mein letzter Gedanke ;) 

Aber ich werde zum hp greifen da der Akku vom acer fest verbaut ist außerdem wegen Akkulaufzeit, Betriebssystem und er wirkt hochwertiger.

0

Das HP pavilion ab109ng, da es 1 TB Speicher hat, das andere hat nur eine 256GB SSD (Bei heutigem Stand deutlich zu wenig). Von der Leistung her sind sie nahezu identisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemenshck
23.09.2016, 21:25

Also die Leistungen der Prozessoren und verbauten Festplatten  der beiden Geräte unterscheiden sich nur gering?

0

Der mit Artikelnummer A 619655 ist in allen Bereichen besser/gleich gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemenshck
23.09.2016, 21:27

Dass es besser ist seh ich, aber um wie viel, lohnt es sich dafür auf mehr Speicher zu verzichten?

0

Was möchtest Du wissen?