Welches dieser Handys soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von den dreien? Eindeutig das HTC 10. Wenn du ein Nexus willst, könntest du ja auch noch ein paar Monate warten, HTC stellt vermutlich die nächsten Nexus-Geräte her. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitchOfThrones
05.05.2016, 16:19

why drei? o:    Wenn du den link öffnest,  sollten da 6 verschiedene sein xd

0

Ich würde Huawei sagen :) (habe ein (älteres) Huawei und das ist super,und meine Schwester hat das p8lite und das ist auch mega)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe die besten erfahrungen mit samsung gemacht. Meine freunde hatten schon huawaii oder sonst welche handys aber die hängen sich nach kurzer zeit öfters auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?