Welches dieser Gehäuse soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andere 50%
NZXT S340 Elite 50%
Fractal Design Meshify C 0%
Phanteks Eclipse P300 0%

5 Antworten

So wie ich mich hier umgesehen habe, hast du spezielle Wünsche, 90€ = qualitatives Gehäuse, Netzteil Abdeckung usw, mein lieber da musst du etwas mehr in die Tasche greifen, oder du musst kreativ sein und es selbst in Die Hand nehmen, die vorgeschlagenen Corsair & BitFenix Gehäuse sind top Marken.

Viel Glück dir noch.

Andere

Wie wäre es mit einem BeQuiet Pure Base 600?

Oder besser noch was Geld drauf legen für ein Fractal Design R5 oder R6.

Das R6 sieht mit Sichtfenster echt gut aus. Und hat auch eine Netzteilabdeckung. Kostet aber 130€.

NZXT S340 Elite

Das S340 Elite hat eine sehr gute Qualität auch Das Phanteks und Fractal Design! Finde alle 3 gut aber meiner Meinung nach und wie ich es gehört habe ist das S340 bisschen besser von der Qualität!

PC Gehäuse unter 100€ mit viel dafür?

Moin

Suche derzeit ein PC Gehäuse unter 100€ das folgende Sachen hat:

-Platz für Kabelmanagement -Sichtfenster und Netzteilabdeckung -Kein HDD Käfig sichtbar sondern evtl hinter der Netzteilabdeckung und SSD auch hinten - (Platz für Wasserkühlung für Prozessor wenn es geht)

Marke ist mir egal

Ich fände es schön könnte man das Gehäuse auf Amazon kaufen aber sagt mir einfach eure Empfehlungen :)

...zur Frage

Kann man den BE QUIET! Dark Power Pro 11 550W auch unten verlagern(im gehäuse)?

Ich möchte gerne wissen ob der BE QUIET! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4 zum gehäuse NZXT Source 340 schwarz/blau mit Sichtfenster passen? Denn ich las das man es nur am Oberen Gehäuse passen würde und nicht am unteren.

...zur Frage

Was für unterschiedliche PC Gehäuse gibt es?

Was für unterschiedliche PC Gehäuse gibt es und was bringen Formfaktoren. Bitte Detailliert erklären. Und was für Extras kann man sich einbauen lassen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Mainboard (Intel) suche?

Suche Mainboard für den Intel pentium g5400 coffee lake prozessor. Es sollte in ein Micro atx gehäuse passen und nicht all zu viel kosten (maximal 90€). Kann mir da jemand was empfehlen?

...zur Frage

Welches PC - Gehäuse?

Könnt ihr mir eins empfehlen ?

Es sollte in den Farben schwarz-rot sein, mit vorinstallierten lüftern die leise sind und platz für ein CD-Laufwerk haben ?

...zur Frage

Pc gehäuse kaufen?s?

Hallo kann mir jemand ein Gehäuse empfehlen es sollte viel Platz bieten aber auch gut aussehen und maximal 100€ kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?