Welches dieser Essen ist das doofste?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ziegenfleischragout mit Salzkartoffeln und Wirsing 30%
Tomaten-Gemüse-Auflauf mit Tortillachips und Käse überbacken 26%
Fleischpastete mit grünem Salat 13%
Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit Rührei 13%
gebratene Nudeln mit Hühnchenbrust 8%
Pizza mit frischen Tomaten Salami und Käse 4%
gratiniertes Rinderfilet mit Pfifferlingsragout, Salzkartoffeln 4%

21 Antworten

Ziegenfleischragout mit Salzkartoffeln und Wirsing

Hallöchen

Einige Zusammenstellungen sind schon etwas Aussergewöhnlich....

Aber es gibt immer Menschen,die alles probieren....

Ich bin da ein wenig eigen.....und nicht unbedingt der Mensch,der alles ausprobiert...

Viellicht entgeht mir was,-kann sein....

Tomaten-Gemüse-Auflauf mit Tortillachips und Käse überbacken

alles, was mit Käse überbacken ist, widert mich an

darum esse ich auch fast nie Pizza. Käse ist sooo ekelerregend. davon muss ich mich sofort übergeben

73

Ohhh.... Das wird Probleme geben, falls ich für Dich kochen sollte...^^

2
73
@Torrnado

Das wird sehr schwierig, ich liebe überbackenen Käse! :)

1
48

Ich mag auch nur Käse überbacken.....und esse sonst keinen

3
Tomaten-Gemüse-Auflauf mit Tortillachips und Käse überbacken

Ich finde Torillachips und überhaupt die bei uns angeblichen mexikanischen Gerichte ganz grauselig.

28

same here. Ich habe allerdings eine Freundin, deren Mann Mexicaner ist. Seine Mutter kocht gut - und bei ihr schmeckt es nicht wie beim Mexicaner, bei dem ich nichts wirklich mochte.

1
83
@FrauBeckmesser
Seine Mutter kocht gut - und bei ihr schmeckt es

Das glaube ich Dir gerne. Ähnlich verhält es sich hier mit unseren chinesischen Restaurants.

3

Was möchtest Du wissen?