Welches dieser Bücher b.z.w Filme mögt ihr am meistens?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tribute von Panem 50%
Fluch der Karibik 16%
Percy Jackson 16%
Harry Potter 8%
Game of Thrones 8%
Eragon 0%
Die Kane Chroniken 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tribute von Panem

Ich kann dir sonst noch die Buchreihe von Tess Gerritsen(Rizzoli und Isles{erster band heißt Die Chirurgin}) und die Buchreihe von Kathy Reichs(Tempe bzw. Bones{erster band heißt Tote Lügen nicht})

geht beides in die richtung Thriller/Medizinthriller

alle sind für Panem

0
@Khalisi2

Welches Buch/Film findest du am besten? Aufgrund deines Namens und deiner Frage: 

Wie findet ihr Game of Thrones, wer ist eure Lieblingsfigur?

Ich bin großer Game of Thrones fan (...)

würde ich auf Game of Thrones tippen.

Mein Lieblingsfilm ist Matrix.

0
Tribute von Panem

Fluch der Karibik finde ich sehr cool, sowie die Tribute von Panem und harry potter, letzteres ist ja sehr lang aber cool. Ich kann dir noch das Buch Bartimäus(handelt von einem Dschinn und Zauberei), Warriorcats ist auch cool, so finde ich. aber das ist jaa auch alles geschmackssache, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen(:

Tribute von Panem

Ich mag eigentlich alle, nur TheHungerGames am liebsten :) Game of Thrones finde ich als Buch schlechter als die Serie. Percy Jackson habe ich früher gerne gelesen und Eragon auch. Harry Potter war als Kind immer meine Lieblingsreihe :)

Ähnliche Filme wie Percy Jackson und Tribute von Panem