Welches dieser Bücher b.z.w Filme mögt ihr am meistens?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tribute von Panem 50%
Fluch der Karibik 16%
Percy Jackson 16%
Harry Potter 8%
Game of Thrones 8%
Eragon 0%
Die Kane Chroniken 0%

14 Antworten

Tribute von Panem

Ich kann dir sonst noch die Buchreihe von Tess Gerritsen(Rizzoli und Isles{erster band heißt Die Chirurgin}) und die Buchreihe von Kathy Reichs(Tempe bzw. Bones{erster band heißt Tote Lügen nicht})

geht beides in die richtung Thriller/Medizinthriller

alle sind für Panem

0
@Khalisi2

Welches Buch/Film findest du am besten? Aufgrund deines Namens und deiner Frage: 

Wie findet ihr Game of Thrones, wer ist eure Lieblingsfigur?

Ich bin großer Game of Thrones fan (...)

würde ich auf Game of Thrones tippen.

Mein Lieblingsfilm ist Matrix.

0

Harry Potter und die Tribute von Panem. Mir gefiel auch Maze Runner sehr gut.

Danke :)

0

Die Bücher zu Game of thrones sind mit abstand das beste von denen gefolgt von harry potter und tribute von panem. Dann Fluch der Karibik(film) und schließlich eragon und percy jackson.

Tribute von Panem

Ich mag eigentlich alle, nur TheHungerGames am liebsten :) Game of Thrones finde ich als Buch schlechter als die Serie. Percy Jackson habe ich früher gerne gelesen und Eragon auch. Harry Potter war als Kind immer meine Lieblingsreihe :)

Game of Thrones Natürlich auf Platz 1, gefolgt von Harry Potter. Ich kann dir noch den ,,der dunkle Turm"-Zyklus von Stephen King empfehlen , beginnend mit ,,Schwarz".

Ich finde Eragon, die Tribute von Panem und Harry Potter sehr gut. Allerdings finde ich Eragon von diesen am Besten

Tribute von Panem

Fluch der Karibik finde ich sehr cool, sowie die Tribute von Panem und harry potter, letzteres ist ja sehr lang aber cool. Ich kann dir noch das Buch Bartimäus(handelt von einem Dschinn und Zauberei), Warriorcats ist auch cool, so finde ich. aber das ist jaa auch alles geschmackssache, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen(:

Ich empfehle dir von ganzen herzen tote mädchen lügen nicht♥♥♥ das buch ist soooo toll!

Danke :)

0
Percy Jackson

Vielleicht gefällt dir ja auch die Mythos Academy reihe

Harry Potter

ich mag die Tribute von Panem auch, aber Harry Potter ist um Welten besser 

1. Die Tribute von Panem 2. City of Bones (1 band von Triologie) 3. Die Stadt der verschwundenen Kinder (1 band von Triologie) 4. Tintenherz 5. Warrior Cats (!!!!!)

Tintenherz und Warrior Cats kenne ich ;)

0
Percy Jackson

Wenn da auf fantasy stehst dann Shadow falls camp oder House of Night

Hahaha du hast zweimal gestimmt :D

0

Shadow falls camp sind wirklich gute Bücher

0

Harry Potter und Tribute von Panem

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Was möchtest Du wissen?