Welches dieser Bücher b.z.w Filme mögt ihr am meistens?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tribute von Panem 50%
Fluch der Karibik 16%
Percy Jackson 16%
Harry Potter 8%
Game of Thrones 8%
Eragon 0%
Die Kane Chroniken 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tribute von Panem

Ich kann dir sonst noch die Buchreihe von Tess Gerritsen(Rizzoli und Isles{erster band heißt Die Chirurgin}) und die Buchreihe von Kathy Reichs(Tempe bzw. Bones{erster band heißt Tote Lügen nicht})

geht beides in die richtung Thriller/Medizinthriller

alle sind für Panem

0
@Khalisi2

Welches Buch/Film findest du am besten? Aufgrund deines Namens und deiner Frage: 

Wie findet ihr Game of Thrones, wer ist eure Lieblingsfigur?

Ich bin großer Game of Thrones fan (...)

würde ich auf Game of Thrones tippen.

Mein Lieblingsfilm ist Matrix.

0
Tribute von Panem

Fluch der Karibik finde ich sehr cool, sowie die Tribute von Panem und harry potter, letzteres ist ja sehr lang aber cool. Ich kann dir noch das Buch Bartimäus(handelt von einem Dschinn und Zauberei), Warriorcats ist auch cool, so finde ich. aber das ist jaa auch alles geschmackssache, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen(:

Tribute von Panem

Ich mag eigentlich alle, nur TheHungerGames am liebsten :) Game of Thrones finde ich als Buch schlechter als die Serie. Percy Jackson habe ich früher gerne gelesen und Eragon auch. Harry Potter war als Kind immer meine Lieblingsreihe :)

Ähnliche Filme wie Percy Jackson und Tribute von Panem

Hallo, Ich suche ähnliche filmreihen wie zb Percy jackson oder Tribute von Panem oder Twilight oder König von Narnia

Es sollte wie es auch in deren filmen ist um liebe handeln aber insbesondere ums kämpfen

Meine Vorlieben in filmen ist eigentlich so mittelalter mäßig

LG:) ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen :)

...zur Frage

Welche englischen Bücher eignen sich um den Wortschatz zu erweitern?

Hey, ich komme nach den Sommerferien in die 11. und habe Englisch als Lk. Ich habe mir vorgenommen, englische Bücher zu lesen, um meinen Wortschatz, Grammatik etc zu verbessern. Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand gute Bücher auf Englisch?:)

...zur Frage

gute fantasy-buch empfehlungen?

Kennt ihr gute Fantasy - Buchreihen? Ich suche auf jeden Fall eine Buchreihe, bei der es sich um mindestens drei zusammnhängende Bücher handelt. Ich habe bis jetzt schon Harry Potter, Die Chroniken der Unterwelt, Die Tribute von Panem & Percy Jackson gelesen.

Habt ihr noch irgendwelche anderen Empfehlungen`?

Ich bin für alle Tipps dankbar!! :-)

Gruß, Elona. :-)

...zur Frage

Wie viele Bücher gibt es zu Jurassic Park?

Ich liebe die Filme von Jurassic Park. Ich würde nun auch gerne die Bücher auf Englisch dazu lesen. Jedoch weiss ich leider nicht wie die Bücher von Michael Crichton mit Namen heißen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

LG Björn

...zur Frage

Empfehlungen für gute Fantasy-Bücher?

Ich suche gute Fantasy-Bücher (notfalls evtl. auch scifi), die entweder richtig packend oder unterhaltsam geschrieben sind (also nicht langweilig und nicht so dass man sich lange reinlesen muss). Ich fand Percy Jackson, den Herrn der Ringe und Skulduggery Pleasant seeeehhhr gut. Ich kenne bereits: Die Kai Meyer Bücher, Warrior Cats (war jetzt nicht sooooo großartig), den Herrn der Ringe, die Tribute von Panem, Eragon und Harry Potter. Kennt jemand noch mehr ?

...zur Frage

Ähnliche bücher wie Percy Jackson ....?

Wie Percy Jackson, Helden des olymp, Kane Chroniken, Mythos Academy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?