Welches dieser 3 Spiele soll ich mir holen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Saints Row the third 50%
Skyrim 50%
The Darkness 2 0%

4 Antworten

Skyrim

Das ist eine schwierige Entscheidung, alle drei Spiele sind richtig gut. Nun zuerst zu the Darkness 2: Dieses Spiel gehört zu meinen Liebslingsshootern. Das Setting ist düster und hat einen tollen Comic-Look. Leider ist The Darkness in Deutschland stark geschnitten. Das Spiel lebt einfach von seiner schon fast übertrieben wirkenden Gewalt und diese passt einfach hervorragend zur düsteren Atmosphere. Deshalb würde ich mir dieses Spiel eher aus Österreich importieren. Ein weiterer Minuspunkt des Spiels ist die recht kurze Spieldauer. 

Ähnlich sieht es auch mit Saints Row the third aus. Auch dieses Spiel ist in Deutschland stark geschnitten.

Am besten bist du mit Skyrim beraten. Skyrim ist von allen dreien mein Favorit (und ist auch ungeschnitten). Skyrim hat eine große, offene Welt, die zum Erkunden einläd und kann einen stundenlang vor dem Bildschirm fesseln. Auch zu erwähnen sind die diversen Mods für Skyrim. Mit diesen kannst du beispielsweise die Grafik hochbringen und so deinen PC richtig gut auslasten. Auch kann die ohnehin schon lange Spielzeit von ca. 120 Stunden auf mehr als 500 Stunden ausgeweitet werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, Liebe Grüße

Ranaros 25.12.2015, 12:31

Ich denke du hast Recht, habe auch zu Skyrim tendiert, werde mir das dann jetzt gleich kaufen :) Danke :)

1

Alle saints row teile haben miteinander zutun. Aber egal wie man sie spielt die story ist immer abgepackt. Skyrim wäre die beste wahl dank dem steam workshop kann sich das 500h hauptspiel in ein 5000h titel verwandeln

Saints row the third ist besser, beides gute Spiele aber beim Umfang und Spielspaß ist Saints row 3 besser

Ich find Skyrim cool, und wenn es nach mir ginge, würde ich DayZ etc. bevorzugen, aber wie gesagt.. ich bin für Skyrim^

LG Psychotrix :)

Was möchtest Du wissen?