Welches dieser 3 Schreibprogramme ist eurer Meinung nach das beste?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Office Word 75%
LibreOffice 25%
Open Office 0%

8 Antworten

Office Word

Kommt drauf an, ob Beruflich oder Privat genutzt. Für Firmen eignet sich am besten Microsoft Word, da es einfach da gängigste ist.

Für Privatkunden empfehle ich Open Office oder Libreoffice, da sie sostenlos sind. Libreoffice hat meiner Meinung nach weniger Mitbringsel, also Nebenprogramme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LibreOffice

Ganz klar LibreOffice

Benutzen wir immer in der Schule und es hat das ein oder andere Icon was es wo anders nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Office Word

Ganz eindeutige Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für  mich ist das Windows Office 2016 Prof. Plus das beste, weil es auch noch sehr viele vorlagen hat, was andere Office Programme nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Office Word

ich arbeite seit bald 20 Jahren mit MS Word. Das Programm wird von Version zu Version einfacher zum anwenden.

Einen grossen Fehler hast es aber - den Text schreiben muss man immer noch manuell. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Office Word

Office Word ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LibreOffice

kann alles was man braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Office Word

In meinen Augen Word.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?