Welches dieser 3 Länder ist am frauenfreundlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Deutschland 43%
Schweiz 35%
Österreich 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Meines Wissens ist Deutschland das einzige der drei Länder in dem eine Frau an der Spitze der Regierung steht.

Due Schweiz hat sehr spät das Frauenwahlrecht eingeführt. Meine Wissens in den 90ern

Deutschland

Ich würde Deutschland sagen denn die Politik Besetzung besteht fast nur aus inkompetenten Frauen die diese posten nur besetzen dürfen weil sie Frauen sind

Deutschland

Was habt ihr gegen uns Schweizer ?? Das ist nur der schlechte Ruf von älteren Zeiten

Österreich

Wüßte jetzt nicht, dass ein Land davon frauenfreundlich ist! o_O

Österreich

Österreich

siehe

Global Gender Report

Deutschland Platz 10

Schweiz 18

Österreich 34

Was möchtest Du wissen?