welches dieser 3 Klavierstücke ist am leichtesten zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oke, jetzt habe ich sie gefunden. Hast du noch nie Klavier gespielt? Dann würde ich sagen sie sind alle drei viel zu schwer. Ich habe nach etwa einem halben Jahr Comptine d'un autre été l'après midi gelernt und habe ziemlich gekämpft damit.

Ich will dich nicht demotivieren oder so, aber ich glaube es wäre besser du würdest einfach ein Buch für Anfänger (Selbstlernen) kaufen und das durcharbeiten.Um Notenlesen wirst du nicht rumkommen, falls du wirklich spielen willst. Du kannst ja mit einem Buch arbeiten und gleichzeitig versuchen, eines der drei Lieder mit einem Tutorial (ich nehme an das wolltest du?) lernen?

Achso: Apologize scheint das einfachste zu sein, habe sie aber nicht ganz durchgehört. Bei Comptine.. gibt es einen schweren schnellen Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hört das erste Lied auf und fängt das neue an, in der Adresse mêine ich? Kannst du das nochmal neu machen? Helfe gerne, aber kapiers so nicht. Oder einfach die drei Lieder nennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naoko2100
05.10.2010, 18:37

Hab jetzt grad gesehen dass dir die links das erste mal gelöscht wurden. Schreib doch bitte einfach die drei Lieder hin, man kann sie ja bei youtube dann suchen, falls man sie noch nicht spielt.

0

Was möchtest Du wissen?