Welches "Die Toten Hosen" Album ist am besten, bzw. für Anfänger geignet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Auftrag des Herrn Live

 - (Internet, Musik, Die Toten Hosen)

Ein kleines bisschen Horrorschau ist zum Einstieg eigentlich gut geeignet , ansonsten kann ich Unsterblich empfehlen.

Der ungeschlagene Knaller bleibt leider "Auf dem Kreuzzug ins Glück" aus dem Jahre 1990. Wenn du die Lieder kennst biste schon gut dabei.