Welches Deutschrap Lied meine ich in dieser Frage?

3 Antworten

Könntest Du irgendwelche Lines zitieren? Wäre hilfreich, oder von wem ungefähr es sein könnte, Stil des Liedes (Realtalk, Storytelling, Battlerap, etc)

Nate 57 F***k die Welt vl.

war auch mein erster gedanke

0

Julius Cäsar von Haftbefehl?

Musikvideo Mann mit Gitarre am Lagerfeuer, wie heißt das Lied?

Ich suche dringend ein Lied zu dem ich leider nur sehr wenige Informationen habe. Das Lied ist bestimmt schon 7-9 Jahre alt, in dem Musikvideo sitzt ein junger Mann am Lagerfeuer und spielt mit seiner Gitarre und singt dazu. Man sieht nur ihn, das Feuer und die Gitarre.

...zur Frage

Sunrise Avenue Lied mit jemanden der im Zug sitzt?

Ich habe vor Jahren auf Youtube ein Musikvideo von diesem Samu Haber gesehen. In dem Musikvideo saß jemand im Zug und man hat einen Chatverlauf gesehen,mehr weiss ich nicht mehr.. Ich weiss nicht mehr wie das Lied heisst..

...zur Frage

Was könnte das für ein französisches Lied sein?

Hallo,
in den Charts war zwischen 2010 und 2015 ein französisches Lied, welches von einem Farbigen und einem Jungen in einer Wohnung (in dem Musikvideo dazu) gesungen wurde. Ich weiß leider auch keine Strophe davon mehr bzw. kein einziges Wort. :D
Bitte helft mir:)

...zur Frage

Suche einen Deutschrap-Song?

Suche ein Deutschrap-Lied kann mich nur noch an die Hook erinnern: "Selbst am Hochzeitstag habe ich meinen Bizeps angespannt" war so gesungen Vielen Dank

...zur Frage

Erstes ausgestraltes Musikvideo von Bushido?

Suche das erste Lied/Video von Bushido welches damals im Tv ausgestrahlt wurde

...zur Frage

Deutschrap Meltdown Melodie?

Hi,

ich suche dieses eine Lied! Ich glaube es hat die Melodie von Meltdown (von Stromae), aber es war Deutschrap! Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?