Welches Deutschland Trikot findet ihr am Coolsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klassische Weiße finde ich auf jeden Fall am schönsten. Das ist neutral, schön, traditionell und natürlich das Haupttrikot der Nationalelf.

Wenn du einen Spieler (Name und Nummer) aufs Trikot drucken lassen möchtest, rate ich dir dazu: Nimm jemand bei dem du dir recht sicher sein kannst dass er zur EM mitfährt, weil sonst das EM-Trikot von 2016 zu haben aber einen Spieler hinten drauf der gar nicht dabei war, ist nicht so cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimtrikot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Heimtrikot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf hedenfall das heimtrikot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?