Welches deutsche YouTube Video aus Deutschland wurde am meisten angesehen?

1 Antwort

Unter den Musikvideos würde ich auf Felix Jeahn oder Robin Schulz Tippen, welche auf einige ihrer Lieder schon mehr als 100 Millionen Aufrufe haben. Ansonnsten wurde das Googln schwer

Von den Videos die ich kenne ist das bekannteste "Ich habe mich verliebt" von Die Außenseiter

danke :3 mir ist jetzt auch eingefallen, dass ytitty ja um die 20.000.000 views auf paar videos hat /.\

1

International bekannteste deutsche Lieder?

Welche Lieder sind im Ausland am bekanntesten (bzw haben am meisten Aufrufe auf Youtube)? Alles mögliche, von Klassik über NDW bis zu den heutigen (evtl auch engl.sprachige) Liedern.am Danke

...zur Frage

Mein Video wird in Suchergebnissen nicht angezeigt?

Huhu, schon vor ein paar Monaten habe ich ein Video auf Youtube hochgeladen, dass nun auch schon fast 500 Aufrufe und über 20 Bewertungen hat (ich hab versucht den Link ein wenig zu verbreiten). Das Problem: Egal was ich in die Suchleiste eingebe, es wird mir auch auf den hintersten Seiten einfach nicht angezeigt. Auch nicht, wenn ich den Titel des Videos eins zu eins eingebe. Ich habe schon gefühlt tausend Tags verwedent, aber es bringt irgendwie nichts, man findet das Video nicht, wenn man den Link nicht hat. Woran liegt das und was kann ich tun um das zu ändern? Bin für jede Antwort dankbar. :)

...zur Frage

Youtube videos was interessiert euch am meisten?

Hallo ich wollte bald mit youtube anfangen und mal wissen welche Videos euch am meisten unterhalten und ihr vllt noch sehen wollt.

...zur Frage

Youtube: Kann ich sehen, welche Nutzer meine Videos geschaut haben?

Hallo,

meine frage: wenn ich ein Video bei youtube reinstelle, kann ich dann sehen, welche Benutzer (mit Kanal oder Anmeldung) das video angesehen haben?

Danke W80

...zur Frage

YouTube Analytics - welche Szenen am meisten zurückgespult wurden

Wie kann man bei den Analytics bei google, bzw bei YouTube sehen, welche Szenen oder Stellen seiner Videos von seinen Zuschauern besonders oft zurückgespult bzw. noch einmal angeschaut wurden? Unter welchem unterpunkt ist das? Ich konnte es irgendwie nirgends finden.

Danke!

...zur Frage

Kann ich videos die in deutschland nicht freigegeben sind trotzdem anschauen?

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten." das steht dort wenn ich das video anschauen möchte und es macht mich sehr traurig weil ich die meisten videos meiner lieblings tänzerin nicht anschauen kann.gibt es einen legalen weg das video trotzdem anzuschauen? grüße catlove2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?