Welches deutsche Wort reimt sich auf "orange"?

0 Antworten

Welches Deutsche wort reimt sich auf orange n?

Was reimt sich auf orange. Ein deutsches Wort... Ich verzweifle langsan

...zur Frage

Welches Wort reimt sich auf Mensch?

Gemeint sind deutsche Wörter.

Ich hab niemanden gefundne der mir diese Frage beantworten konnte ^^

...zur Frage

Goethe - Künstlerlied (Epoche: Klassik) Interpretation! Bitte um dringende Hilfe!?

Hey, ich brauche eure Hilfe. Ich schreibe schon bald eine wichtige Deutsch Arbeit und komme mit einem Gedicht nicht weiter. Es geht um das Künstlerlied von Goethe (Gedicht ist weiter unten). Die Aufgabenstellung ist folgende:

  1. Interpretiere das Gedicht (evtl. Auch sprachliche Mittel)

  2. Wie stellt sich Goethe die Arbeit des Künstlers vor? Beschreibe!

  3. Erläutere warum es sich bei diesem Gedicht um ein typisches klassisches handelt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!! Es ist sehr wichtig!!!!!!!!!!!

Lg

Künstlerlied -Goethe

Zu erfinden, zu beschließen, Bleibe, Künstler, oft allein, Deines Wirkens zu genießen, Eile freudig zum Verein! Dort im Ganzen schau, erfahre Deinen eignen Lebenslauf, Und die Taten mancher Jahre Gehn dir in dem Nachbar auf.

Der Gedanke, das Entwerfen, Die Gestalten, ihr Bezug, Eines wird das andre schärfen, Und am Ende sei's genug! Wohl erfunden, klug ersonnen, Schön gebildet, zart vollbracht, So von jeher hat gewonnen Künstler kunstreich seine Macht.

Wie Natur im Vielgebilde Einen Gott nur offenbart, So im weiten Kunstgefilde Webt ein Sinn der ew'gen Art; Dieses ist der Sinn der Wahrheit, Der sich nur mit Schönem schmückt Und getrost der höchsten Klarheit Hellsten Tags entgegenblickt.

Wie beherzt in Reim und Prose Redner, Dichter sich ergehn, Soll des Lebens heitre Rose Frisch auf Malertafel stehn, Mit Geschwistern reich umgeben, Mit des Herbstes Frucht umlegt, Daß sie von geheimem Leben Offenbaren Sinn erregt.

Tausendfach und schön entfließe Form aus Formen deiner Hand, Und im Menschenbild genieße, Daß ein Gott sich hergewandt. Welch ein Werkzeug ihr gebrauchet, Stellet euch als Brüder dar; Und gesangweis flammt und rauchet Opfersäule vom Altar.

...zur Frage

Richtige Reime?

Hallo ich habe ein paar Fragen zu meinem eben geschriebenen Gedicht:

"Advent Advent der Nougat brennt dieser roch dann leicht dezent an diesem heiligen Event verbrannt er ist zu 100 Prozent nicht mal Peter ihn retten kann so geschwind er auch rennt der Nougat nicht mehr existent und das leider permanent das Team trauert und trauert bis zum 2. Advent doch als das zweite Lichtlein brennt das Team dann doch erkennt diesen Glücksmoment den der Nougat wieder im Sortiment dies ist eine Geschichte über die man noch schreibt viele Gedichte und nun geniest eure Advents-Gerichte "

Könnt ihr mir vielleicht helfen mit Komma und Punkt Setzung?

Sind es richtige Reime oder könnte man das Gedicht vielleicht noch irgendwie verbessern?

Wie betone ich die Reime am besten?

(Advent, Advent, brennt, dezent, Event, Prozent, rennt, existent, permanent, Advent, brennt, Glücksmoment, Sortiment, Gedichte, Advents-Gerichte)

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe habe tatsächlich knapp 20 Minuten daran gesessen :)

Liebe Grüße Maxi :)

...zur Frage

Deutsches Wort das sich auf Orange reimt?

Gibt es ein Deutsches Wort das sich auf Orange reimt.

...zur Frage

Will unbedingt Rapper werden?

Und zwar seit 1 Jahr habe ich ständig diese Gedanken im Kopf. Ich will unbedingt aus mein Talent was machen. Jetzt nicht über schlimme Sachen Rappen sondern tracks wo sich andere identifizieren können. Sehr viele sagen mir das ich sehr stark talentiert bin und ich daraus was machen soll. Ich schaff es nich mehr normal zu denken egal wo ich bin ich habe ständig diesen Willen es zu schaffen. Bis jetzt hab ich nichts veröffentlicht, das ganze will ich professionell angehen lassen. Man sagt ja wer ein Ziel hat soll darum kämpfen und das ist seit 1 Jahr sogar länger wirklich mein Ziel. Das einzige Probleme bei der ganzen Sache sind die Texte. Nach der dritten oder vierten Zeile fällt mir sehr schwer den Text weiter zu ende zu bringen da mir nichts mehr einfällt. Was flow , technik Taktgefühl alles angeht kenn ich mich aus. Nur das mit den Texten, weil ich will storytelling schreiben wirklich texte wo das ganze professionell gefilmt werden wird. Kann mir bitte jemand Tipps geben? Ich denk jeden Tag daran nach. Und mir geht es nicht gut wenn ich dran denke das ich nichts aus mein Talent was mache. Wer kann mir bitte Tipps etc. geben? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?