Welches deutsche Stadtviertel ist am gefährlichsten?

6 Antworten

ich glaube frankfurt-bahnhofsviertel da dort ein offener drogenmarkt herrscht und junkies,drogendealer,obdachlose ect rummlaufen dazu gibt es nur 18freudenhäuser(Bordelle)

Einer der gefährlichsten viertel ist unter anderem das frankfurter bahnhofsviertel, da hier viele junkies leben und an geld kommen möchten, rauben sie andere aus oder überfallen eine spielothek, die wahrscheinlichkeit das du hier opfer eines verbrechens wirst ist hoch. erst letztens wurde ein kleines Kind ausgeraubt. Und bedroht.

köln kalk

Profiwin Amtsgericht Wedding Berlin

Ich habe heute ein Mahnbescheid von Amtsgericht Wedding in Berlin bekommen, weil ich angeblich bei Profiwin angemeldet habe und nicht bezahlt. Meine Frage ist jetzt soll ich den Wiederpruch nach Köln schicken ( da wo ich wohne ) oder an das Amtsgericht Wedding Berlin?

...zur Frage

Wollen Hamburg, Köln und Berlin zukünftig ihren Stadt-Dialekt in der Schule lehren?

...zur Frage

an alle die in berlin,München,Köln,Hamburg wohnen

habe viel mit leuten aus der region zu tun und wollt mal fragen was den so die noblen und welche die "assi" viertel sind danke

...zur Frage

schönsten wohnviertel in frankfurt...

hallo, also ich werde vermutlich nach frankfurt ziehen. und da ich frankfurt garnicht kenne wollte ich mal fragen welche viertel dort so am schönsten zum wohnen sind...? (für studenten) z.b ähnlich wie schanzenviertel oder st.pauli in hamburg. danke für hilfreiche antworten!

...zur Frage

ist berlin wedding ein guter stadtteil?

hi,

Ich ziehe demnächst nach berlin wedding (müllerstraße) und wollte fragen ob man da gut wohnen kann... Habe schon oft gehört das wedding so ein kleines problem viertel ist... Könnt ihr mir ein bischen auskunft über das viertel bzw. Die straße geben?

Gruß

...zur Frage

Welche Viertel in Frankfurt am Main sind sehr central aber dennoch relativ günstig?

Also sie dürfen ruhig "assig" sein, hauptsache in oder sehr nah an der Stadtmitte? So wie in Berlin Wedding oder Neukölln und so...

Die Namen der Viertel bzw. eure Empfehlungen bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?