Welches deutsche Frage-Antwort-Portal (außer gutefrage.net!) ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes (bitte angeben) 55%
wer-weiss-was 18%
Kurze Frage? Schnelle Antwort 18%
Yahoo! Clever 9%
Lycos iQ 0%
Es-gibt-keine-dummen-Fragen.de 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (bitte angeben)

Bin nur mal (versehentlich) auf gutefrage.de gewesen. Da perlten Seifenblasen mit Fragen über den Bildschirm und man sollte erst mal bewerten, ob sie "zeitgemäß" sind. Weiter habe ich gar nicht gelesen... Ich habe noch kein anderes Fragenforum gesucht, werde aber Deine Wahlmöglichkeiten einmal testen.

Danke fürs Sternchen!

Es ist immer noch so, dass gf nicht nur die lebendigste, sondern auch die visuell ansprechendste der genannten Seiten ist. Deshalb bin ich noch hier.

0

Was soll das denn jetzt? Eben hast Du eine ähnliche Frage gestellt. Hier fragst Du nach dem besten Portal und schließt aber GF aus????? Warum willst Du doppelte Antworten, die Antworten ergeben sich doch schon aus Deiner anderen Frage? Oder möchtest Du unbedingt Punkte sammeln?

kein Feuer spucken grisu...:-)

0
@ArianeHD

iwo, ich bin eigentlich ein ganz friedlicher Drache

0

Mit meiner letzten Frage wollte ich erstmal feststellen, welche es überhaupt gibt, damit ich bei der Umfrage keine vergesse. Hier habe ich GF ausgeschlossen, weil ich dabon ausgehe, dass die meisten Nutzer die hier unterwegs sind, GF am besten finden. Dann hätte ich wahrscheinlich 100% GF bekommen.

0

kommt doch drauf an! Ich glaube nicht das auch nur einer hier dieergleichen kann. keiner ist auf all diesen seiten angemeldet das wäre total sinnlos...

gruß

Darius

Anderes (bitte angeben)

Auf http://www.fraghalt.de/ habe ich immer sehr schnell Antworten und die Bedienung ist auch klasse.

Was möchtest Du wissen?