Welches deutsche Frage-Antwort-Portal (außer gutefrage.net!) ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes (bitte angeben) 54%
Kurze Frage? Schnelle Antwort 18%
wer-weiss-was 18%
Yahoo! Clever 9%
Es-gibt-keine-dummen-Fragen.de 0%
Lycos iQ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (bitte angeben)

Bin nur mal (versehentlich) auf gutefrage.de gewesen. Da perlten Seifenblasen mit Fragen über den Bildschirm und man sollte erst mal bewerten, ob sie "zeitgemäß" sind. Weiter habe ich gar nicht gelesen... Ich habe noch kein anderes Fragenforum gesucht, werde aber Deine Wahlmöglichkeiten einmal testen.

37

Danke fürs Sternchen!

Es ist immer noch so, dass gf nicht nur die lebendigste, sondern auch die visuell ansprechendste der genannten Seiten ist. Deshalb bin ich noch hier.

0

Ich finde http://wasbedeutet.org/ noch ganz interessant. Ist super wenn ich mal schnell ne Frage hab und mich nich groß anmelden muß. Ansonsten bleib ich bei gutefrage aber das zählt ja hier nicht:-)

Anderes (bitte angeben)

Auf http://www.fraghalt.de/ habe ich immer sehr schnell Antworten und die Bedienung ist auch klasse.

Welches Schulsystem findet ihr besser?

Findet ihr das Deutsche Schulsystem besser oder das der USA? Oder vielleicht auch ein anderes? Und wieso?

...zur Frage

Ist gutefrage.net die beste Frage-Antwort-Community?

Ich finde gutefrage.net sind wirklich toll. Kann mir kauf vorstellen, dass man das noch toppen kann. Aber vielleicht gibt es noch bessere solchere Ratgeber-Communities. Ich glaube zwar nicht abere interessieren würde es mich.

...zur Frage

Wen findet ihr eigentlich besser Joko und klaas oder gutefrage.net?

Bitte nur ehrliche Antworten.

...zur Frage

Vorteile und Nachteile von instagram😊

Ich wollte mal wissen was ihr an instagram gut findet und was ihr daran schlecht findet weil ich mir es vielleicht runterladen will💕

...zur Frage

Name für kleinen Dackel gesucht!?

Hallo Community! Ich habe mir vor gut 5 Stunden einen Dackel besorgt und brauche noch einen Namen. Nach langem Überlegen kam ich dann auf "Ralf-Achim" und "Heinz-Ulrich" als Namen, die mir speziell gut gefielen. Welcher findet ihr denn passt besser oder habt ihr vielleicht einen sogar noch besseren Vorschlag? Würde mich über jede Antwort freuen! Danke im Voraus! ~LG Auiwvss

...zur Frage

Wie findet ihr Eminems neues Album?

Finde es persönlich richtig geil, das beste Album 2018 und vielleicht sogar das beste, das er je rausgebracht hat. Klar finde ich die oldschool Klassiker nice, aber mir gefallen 7 Lieder sehr gut aus Kamikaze, was kein Album von ihm zuvor fertig gebracht hat.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?