Welches deutsche Frage-Antwort-Portal (außer gutefrage.net!) ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes (bitte angeben) 54%
Kurze Frage? Schnelle Antwort 18%
wer-weiss-was 18%
Yahoo! Clever 9%
Es-gibt-keine-dummen-Fragen.de 0%
Lycos iQ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (bitte angeben)

Bin nur mal (versehentlich) auf gutefrage.de gewesen. Da perlten Seifenblasen mit Fragen über den Bildschirm und man sollte erst mal bewerten, ob sie "zeitgemäß" sind. Weiter habe ich gar nicht gelesen... Ich habe noch kein anderes Fragenforum gesucht, werde aber Deine Wahlmöglichkeiten einmal testen.

Danke fürs Sternchen!

Es ist immer noch so, dass gf nicht nur die lebendigste, sondern auch die visuell ansprechendste der genannten Seiten ist. Deshalb bin ich noch hier.

0

Ich finde http://wasbedeutet.org/ noch ganz interessant. Ist super wenn ich mal schnell ne Frage hab und mich nich groß anmelden muß. Ansonsten bleib ich bei gutefrage aber das zählt ja hier nicht:-)

Anderes (bitte angeben)

Auf http://www.fraghalt.de/ habe ich immer sehr schnell Antworten und die Bedienung ist auch klasse.

Was möchtest Du wissen?