Welches desinfektionsmittel nach Maus Besuch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Maus gefangen worden?  Du brauchst kein Desinektionsmittel, mch Dein Zimmer sauber, wie immer. Ich würde aber auch das Loch in der Fußleiste suchen, wo die Maus wahrscheinlich durchgekommen ist und das verschließen. Wo eine ist, sind sicher noch mehr. Ratten wären da gefährlicher.

Hoffentlich sind nicht mehrere gehört hab ich nur eine! Aber werde es gründlich durch suchen und alles sauber machen danke

0

hello und Guten Abend!

Keine Panik!

Zur Beruhigung: Die letzte Maus, die mich vor etlichen Zeiten "besuchte" habe ich wie verrückt (mit Hilfe vom Kater)  gesucht, aber nie gefunden. Möglich, dass sie fluchtartig das kalte Grausen gepackt hat und reiß aus in den Garten nahm. Also an Desinfektion habe ich deshalb nie gedacht. Es war nur eine Maus..... keine dicke, fette Ratte.

Deine Maus war unter dem Bett, nicht in Deinem Bett. Also bleib cool:)

Ok es war nämlich ne kleine braune maus

0

Es war eine Maus in deinem Zimmer, wo ist das Problem. Eine Maus ist ein ganz normales Tier, warum willst du da was besonders desinfizieren?

Das überträgt krankheiten schon mal was davon gehört? Ich bin ein sauberer mensch und wenn ich daran denke das ne maus hinter meinem bett war eckelt es mich jetzt schon

0

Was möchtest Du wissen?