Welches der spiele aus der sims reihe habt ihr als sie noch neu waren am liebsten gespielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab einige Zeit Sims 2 gespielt zurzeit mag ich Sims 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Favoriten sind Sims 2 und 3.

1 war mir zu wenig Auswahl und 4 überfordert mich noch irgendwie (irgendwie sieht aber auch jeder Sim so nach Disney aus, das mag ich nicht so).

Die letzte Zeit hab ich wieder Sims 2 gespielt, mir nun aber Sims 3 wieder runtergeladen.

Von den Erweiterungen fand ich Pets und Seasons am besten, oder auch Apartment. So Sachen wie Zombies und Co.. Naja.. Da hab ich nicht so Freude dran. :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fand Sims 3 richtig gut, weil man nach China(?) fahren konnte und dort Kung-Fu lernen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niksimser
03.01.2016, 20:55

Hä was zum warum?

0

Was möchtest Du wissen?