Welches der Smartphones würdet ihr nehmen ELEPHONE P9000 o. Vernee Apollo Lite;bitte auch schreiben warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht worauf es dir ankommt, aber ich schau hauptsächlich auf die Kameras. Und da versagen eigentlihc fast alle Chinaphones - Egal wie viele Megapixel sie vorgeben zu haben. Xiaomi ist da wohl die einzige Ausnahme

hab mir grad die Testberichte dazu auf Chinahandys.net angesehen. Ich würd keines davon nehmen. Eben wegen den Kameras

http://www.chinahandys.net/vernee-apollo-lite/

http://www.chinahandys.net/elephone-p9000/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vernee Apollo Lite würde ich sagen , das P9000 ist zwar auch super aber...

Das Apollo Lite hat eindeutig den besseren Prozessor , die neuere Technik und eine super Kamera , sowie einen guten Akku. Ausserdem sieht es meiner Meinung nach besser aus.

Der Fingerprint scanner geht deutlich schneller und die Funktionen sehen schöner aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?