Welches der Sims spiele ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sims Freeplay, weil... 71%
Die Sims Mobile, weil.. 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sims Freeplay, weil...

Sims Mobile wurde mir mit der zeit so langweilig. Man kann sich nicht frei bewegen.

Die Sims Mobile, weil..

Weder noch. Am liebsten mag ich die PC Versionen. Aber wenn als App, dann Mobile. Das andere wird auf Dauer zu langweilig...

das original

Wie heißt das originale?

0
@7w7OwO

the sims und dann noch den 2., 3. und 4.

Aber mein Favorit is der 2.

0
@NillSxH

Ich meine die, die man in Apps Store herunterladen kann. Da gibt es ja kein Sims 2 oder drei oder so. Und meine Frage war welches der beiden Spiele besser ist.

0