Welches der R9 390 Modelle ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz klar die r9 390 von Sapphire!Beste Lüfter und Übertaktung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die von msi nehmen. die hat nicht nur ein nettes design und ne gute kühlung sondern meiner meinung nach auch die sinnvollsten anschlüsse. die meisten karten setzen leider auf displayport, was die meisten bildschirme für einen normalen preis nicht unterstützen. die msi r9 390 besitzt allerdings 2x dvi, 1x hdmi und 1x displayport. das ist aber vorallem wichtig wenn du mehr als einen bildschirm anschließen willst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eruptk0nZ
25.11.2015, 21:37

Es gibt genug Kabel mit DP zu HDMI. DP hält außerdem besser und ist zu hdmi, dvi und VGA kompatibel.

0

Was möchtest Du wissen?